Bilder aus dem Süden Namibias

Autor: Dr. Rainer Flemming (DVF)

Im August 2022 fuhren wir zu zweit 4500 km als Selbstfahrer durch Namibia und genossen die Weite, Schönheit und Ruhe Namibias. Unsere Route stand fest, die Unterkünfte waren gebucht.
Für uns angenehm war, dass nur etwa 20 % der Touristen infolge der Coronapandemie trotz der vorbildlichen Sicherheitsmaßnahmen im Lande waren. Sehr schlecht jedoch für Namibia und seine Tierwelt, die sehr stark vom Tourismus abhänig sind. Staatliche Untersützung wie bei uns gibt es in Namibia nicht.
 
Unserer Reise als Video in 4k bei 'Youtube.com': Auch über Suchbegriffe >flemming namibia 2022 4k< zu finden.

 

Drücken Sie die <F11>-Taste kurz an für Vollbildschirm. Ein KLICK auf das Bild öffnet es im größeren Format.

Ihre Meinungen zu den Bildern bitte per E-Mail an den Klub.
Stand: 15.02.2023