Mappenwettbewerb 2014 des DVF Sachsen

Im Herbst 2011 startete der Mappenwettbewerb Sächsischer Fotoklubs mit der Beteiligung von 20 Klubs. Auch diesmal nahmen alle 16 Mitglieder unseres Klubs an diesem Wettbewerb teil. Alle eingereichten Bildern alle Klubs wurden zu Mappen zusammengestellt und diese von Klub zu Klub weitergereicht und bewertet. Im April 2016 fand der Wettbewerb mit der Vernissage und der Bekanntgabe des Ergebnisses seinen Abschluss. Mit der Annahme von 9 unserer eingereichten Fotos für die Ausstellung erreichten wir ein gutes Ergebnis, auch wenn es diesmal nur zum 7. Platz in der Gesamtwertung reichte. Jens Dziewiencki bekam für sein Foto "Früher Morgen am Strand" eine Silbermedaille und Dr. Siegfried Kirchberg für seinen "Goldkäfer" eine Urkunde.

Marion Baumann Joachim Brückner Jens Dziewiencki Dr. Rainer Flemming
Ente am Elbufer (A) Pflicht und Vergnügen Früher Morgen am Strand (A) Canada Place zu Vancouver
Mark E. Fohl Martin Gabrüsch Dieter Gutmann Günter Kahl
Fahrrad Kraftwerk Boxberg (A) Brunnen Stürmische Wogen Kopfstand-Duo