Jahrgang 1943
Diplom-Chemiker
Klubmitglied seit 1978
DVF-Mitglied seit 1990
Vor der "Wende" SW-Bilder (im eigenen Fotolabor) und Farb-Dias mit Pentacon-Kameras, danach Farb-Bilder und Farb-Dias mit Minolta-Kamera Dynax 5, ab 2005 nur noch Digitalaufnahmen mit Sony Alpha 100/550/55V, jetzt Alpha 6700 (mit Brennweiten 10 bis 350 mm) vorzugsweise: Menschen, Strukturen, Makro, "die kleine Welt am Rande" usw.
→ Fotocommunity → Youtube