Auf Reisen, beim Wandern oder auch bei einem Stadtbummel entdecke ich vielmals spannende Motive, ausgefallene Situationen und einzigartige Momente.
So ist für mich die Fotografie eine gute Möglichkeit, im Alltäglichen das Ungewöhnliche zu finden, faszinierende Landschaften und überraschende Wetterphänomene festzuhalten, in fremde Kulturen einzutauchen.
Aktuell nutze ich dafür Olympus EM10 mit Teleobjektiv und Weitwinkel.
Über die Mitgliedschaft im Fotoklub möchte ich mein Fotowissen erweitern und im gegenseitigen Austausch Anregung und Inspiration für weitere kreative Fotoaufgaben gewinnen.