Seit meiner Jugendzeit fotografiere ich. Zu DDR-Zeiten Schwarz-Weiß und Farb-Dias, ab 1990 (eigentlich nur im Urlaub) mit Kompaktkameras, da für eine größere Kameraausrüstung kein Platz im Reisegepäck übrig war.
Die eher "Nebenbei-Knipserei" endete 2018 und ich begann mich ernsthaft mit der Fotografie zu beschäftigen.
Heute bin ich mit meiner Sony Alpha 7 unterwegs.