Urlaub in Chile & Asien

Autor: Uwe Oertel

2018 war ich in Japan bzw. Hong Kong im späten Frühjahr im Urlaub und konnte dort die historischen als auch modernen Gebäude sowie die unikalen Pflanzen insbesondere in Japan bewundern. In Hong Kong gab es dagegen mehr Parks zu bestaunen, welche meist über dem Straßenlevel liegen und dadurch besonders ruhig angelegt sind, was in einer Großstadt sehr von Vorteil ist.
2019 habe ich dann mit Freunden Chile besucht und war neben Concepcion in der südlicheren Hälfte auch in Santiago de Chile, der Hauptstadt, in der das bisher höchste Hochhaus Lateinamerikas steht. Interessant war unter anderem der Besuch des kleinen Fischerdorfes Lebu, in dem wir am Strand einen schönen Sonnenuntergang erleben konnten.

 

Ein KLICK auf das Bild öffnet es im Großformat.

Ihre Meinungen zu den Bildern bitte per E-Mail an den Klub.
Stand: 15.12.2022