Christina Roßmy

 
Das Reisen war vor langer Zeit der Beginn zu fotografieren: mit einem Diafilm am Ostseestrand.
Aktuell nutze ich eine Canon EOS 850 D mit 2 Objektiven, einem Weitwinkel und einem kleinen Teleobjektiv. Das Interesse am Fotografieren blieb und hat sich über die Reisedokumentation hinaus erweitert.
Ich bin vor allem gern "draußen" in der Natur, die mich inspiriert und immer wieder zum Entdecken und Hinsehen verleitet. Aber auch die verschiedenen Blickwinkel anderer bereichern mich sehr.
Die technischen Möglichkeiten für gute Fotos sind auf diesem Weg momentan eine Herausforderung und da bleib ich mal "in Bewegung".
 

 

 

Bitte mit der Maus über die Bilder fahren.

   
 
   

 

  weitere Alben von
Eine Stadt am Bosporus 02/2024
Winter im Norden 05/2023
Natur und Nähe 04/2023